Home
Salon
Aktuelles/News
Fotogalerie
Grommerschule
ShiTou SHT-Zentrum
Meine Hunde
BellaMia v.Goldenen Stern
Hot chocolate Feodora
Trixi v. d. Densenbergen
Asra v. Schöbendorfer Busch
Nachzucht Yorkies
Yorkies D-Wurf
Nachzucht Teckel
In Erinnerung
Impressum / Datenschutz
Interessante Links
 



Daliah 28 Tage alt
Daliah 28 Tage alt
Daliah 17 Tage altDaliah und Brüderchen Dietrich
Daliah 2 Tage alt


Dietrich 2 Tage alt


Desideria 17 Tage alt
Desideria 2 Tage alt


World-Champion 2012,
2. Platz BOB
Bergstadtsieger 2012,
Europasieger 2012,
Weltchampion 2012,
Vogtland Trophy Winner 2012,
2. Platz Best Junior in Show
German Cup Sieger 2012,
Herbstsieger Weimar 2012
Feodorader bezaubernde Rüde " V.I.P."




Anspruchsvolle Liebhaber dieser traumhaften Hunderassen Teckel oder Yorkshire Terrier, welche neben Rassestandart, Eleganz und Schönheit Wert auf eine liebevolle und niveauvolle Aufzucht der Welpen legen,
können bei uns sicher sein, dass die Welpen mit viel Liebe und Zuwendung ihren Start ins Leben beginnen dürfen. Sie wachsen liebevoll umsorgt als vollständige Mitglieder in unserer Familie auf.

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste, gut sozialisierte, leistungsstarke und dem Standard entsprechende Hunde zu züchten. Dabei suchen wir schon sorgfältig vor der Verpaarung die passenden Elterntiere aus, welche bestens zusammen passen um nur beste Gene zu vererben.

Die Welpen werden regelmäßig entwurmt, sind bei der Abgabe gegen Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose und Zwingerhusten geimpft und mit einem Microchip versehen. Desweiteren erhalten sie einen EU-Heimtierausweis, eine Ahnentafel mit Chip-Eintrag sowie ein Welpen-Starterset für ihr neues Zuhause.

Unsere Welpen werden liebevoll im Haus und Garten aufgezogen und spielerisch auf das Abenteuer “Leben” vorbereitet. Schon im Welpenalter geben wir uns größte Mühe, die Welpen mit alltäglichen Reizen zu konfrontieren um sie geistig wie auch motorisch gut vorbereitet ins Hundeleben starten zu lassen. Aus diesem Grunde
sind unsere Welpen freundlich, fröhlich und aufgeschlossen. Sie kuscheln gerne, vergessen aber auch nicht, dass sie Terrier bzw. Jagdteckel sind,  welche es „faustdick hinter den Ohren“  und sich zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt haben.

Ob mit langem oder chic geschnittenem kurzem Haarkleid, ein Yorkie ist immer eine Augenweide! Eine vielfalt an außergewöhnlicher und abwechslungsreicher Eleganz und Anmut!

Man spricht nicht um sonst von dem sogenannten "Dackel- bzw. Teckelblick". Wenn sie einen anschauen, kann man ihnen nicht´s abschlagen und verübeln.

Unsere tägliche Begeisterung zu diesen treuen und liebevollen Begleitern lässt uns immer wieder ins Schwärmen geraten und unser Herz immer wieder aufs Neue höher schlagen.
Doch, bitte bedenken Sie, dass Sie sich für einen wunderschönen Rassehund interessieren, der sorgfältig geplant und sachkundig aufgezogen wurde. Seine Eltern
sind zertifizierte Schönheits- bzw. Leistungs-Champions und durch tierärztliche Kontrolle als gesunde Tiere ausgezeichnet. Deshalb hat der Welpe auch seinen Preis und ist kein Billighund!

Ein seriöser Züchter möchte wissen, in welche familiären und häuslichen Verhältnisse der Welpe kommt!
Die Verantwortung, die Welpen in die richtigen Hände zu geben ist enorm, denn das Wohl der Hunde hat oberste Priorität. Dazu bedarf es einiger Besuchsstunden, von uns am liebsten mehrere Tage. Hund und neuer Besitzer sollen sich an einander gewöhnen und überprüfen, ob sie zu einander passen.
Diese Besuche werden von uns beratend begleitet, um dem neuen Besitzer möglichst viele Ratschläge und Tipps für die gemeinsame Zukunft mit auf den Weg zu geben.
Ab der 9. bis 10. Woche dürfen die Welpen dann ins neue Heim umziehen.

Wir sind natürlich sehr an der weiteren Entwicklung unserer Welpen interessiert und freuen uns nach Abgabe über jedes Foto, jeden Brief, jedes Telefonat... und sind beruhigt, wenn unser kleiner Schatz und sein neuer Lebenspartner glücklich miteinander harmonieren.




Weitere Infos über die einzelnen Hunde erhalten sie jeweils unter den Rubriken;
einfach anklicken.


oder auf der eigenen Homepage:
www.teckel-von-hamlet.vpweb.de
www.biewerundgolddustyorkshire.de

Rauhhaarteckel Körzucht "von Hamlet"

Petra E. Weiler
Zimmritz 14a
07751 Milda
36422-20400
036422-20401

e-mail: weiler.zimmritz@t-online.de

www.teckel-von-hamlet.vpweb.de


Biewer und Golddust Yorkshire Terrier Exclusiv Kennel
Körzucht "von Hamlet"

Petra E. Weiler
Zimmritz 14a
07751 Milda
36422-20400
036422-20401

e-mail: yorkiesvonhamlet@gmail.com

www.biewerundgolddustyorkshire.de












 
Top