Home
Salon
Aktuelles/News
Fotogalerie
Grommerschule
ShiTou SHT-Zentrum
Meine Hunde
BellaMia v.Goldenen Stern
Hot chocolate Feodora
Trixi v. d. Densenbergen
Asra v. Schöbendorfer Busch
Nachzucht Yorkies
Yorkies D-Wurf
Nachzucht Teckel
In Erinnerung
Links/Impressum
Gästebuch
 

Besuchen Sie auch unsere Yorkie-Seiten unter:
www.biewerundgolddustyorkshire.com



Aragon Kronprinz "von Hamlet"

aus der Verpaarung von
Hot chocolate Feodora vom leuchtenden Stern und
Basanova secret Gold vom Mäuseturm




Anbei können Sie an Aragons Entwicklung teilnehmen:



Aragon ist umgezogen und hat ein super tolles neues Zuhause gefunden!

Er wird in Zukunft "Mika" gerufen. Seine neuen Besitzer stellten ihn bei Rassehundeausstellungen vor und er konnte bereits in der Babyklasse mit 3,5 Monaten viele Erfolge für sich erzielen:


Deutschland-Champion 2013
Bewertung SG1, BOB Platz 3, BIS Platz 1

Euro-Cup Sieger 2013
Golden Globe Sieger 2013

Verbandssieger/-Championat MHZV e.V.
Nationales Baby-Championat
Internationales Baby-Championat


Was für ein toller kleiner Kerl, ich bin ja sooo Stolz auf ihn!

Mika präsentiert sich wie ein ProfiMika mit Bella Mia zusammen im Ring
Mika im Sonderring, er erhält BOB 3, schönster Biewer-Yorkshire Platz 3  ... Mika im Ehrenring erhält Best in Show Platz 1


                                              




    
... hier liegt Aragon auf Arko seinem Teckelfreund  ... spielen mach ja so viel Spass


sein Öhrchen stellen sich so langsam






... komm´ her mein Schätzchen,

ich behüte und beschütze dich!






   









er hat seine Äugelchen geöffnet


und fängt an seine Umwelt zu erkunden












Er hat einen sehr guten Appetit


und wächst zusehend.





Mein Name ist Aragon, ich bin ein Biewer Yorkshire Welpe und am 07.01.2013 geboren.

Ab Mitte März 2013, pünktlich zu Ostern, suche ich ein neues Zuhause.

Ich freue mich auf liebe Menschen, die mich liebevoll und verantwortungsvoll durchs Leben begleiten. Ich kuschele sehr gerne, bin aber kein lebendiges Spielzeug für Kinder!

Bei Abgabe bin ich 10-12 Wochen alt, bin geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und bringe einen EU-Impfausweis und Ahnentafel vom ACH-L - IBC mit. Meine Besitzer haben mich bereits durch Übungen von alltäglichen Reizen, geistig wie auch motorisch gut vorbereitet um im neuen Zuhause glücklich ins Hundeleben starten zu können. Natürlich geben sie mir auch beim Auszug ein tolles Starterpaket mit auf den Weg.

Bei Interesse bitte nicht per mail nachfragen sondern rufen sie uns unter der Telefonnummer: 036422-20400 oder 036422-20401 an.















 
Top